Öffnungszeiten

Mo – Fr 8:00 Uhr – 20:00 Uhr

Sa 8:30 Uhr – 18:00 Uhr

Unser Team stellt sich vor.

Unser Team

Jens Süßmann

Apotheker und Heilberufler

"Die Gesundheit ist das Fundament des Lebens für alle Menschen, um gute Erfahrungen machen zu können für ein schönes Dasein; - um in der Gegenwart glücklich zu sein!...

…Ich trete aus ganzem Herzen mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Mitgefühl für die Gesundheit der Menschen an. Ich bin leidenschaftlicher Fürsprecher und Beschützer für alle, die meine Hilfe suchen. Das ist meine Berufung – das macht mich zufrieden und glücklich!”

Philipp Schwab

Apotheker

"Als Apotheker bin ich Problemlöser für die gesundheitlichen Probleme der Patienten."

Rezepturherrstellung, Prüfung und Analytitik von medizinischem Cannabis

Sehime Kirdar

PTA

"Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort."

 

Kosmetikfachberaterin, Hautanalyse,

Beratung zur Versorgung mit Pflegehilfsmitteln

🇹🇷 Sağlığı olanın umudu, umudu olanın her şeyi var demektir.

Sabine Herrnleben

PTA

"Gesundheit ist das höchste Gut"

Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Rezepturherstellung

Drazena Tatomirovic

PTA

"Ein Lächeln für ein gesünderes Leben. - Hilft und kostet nichts."

Mutter-Kind-Apotheke, Milchpumpenverleih, Rezepturherstellung, Blutanalysen

🇷🇸 U zdravom telu zdrav duh. “Jedan osmeh za duži život i lepši svet .”

Yalda Gauhar

PTA

„Ein gesunder Mensch kann gesund denken. Die Pflicht jedes klugen Menschen ist achtsam sein und der Gesundheit Gutes tun"

Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Rezepturherstellung

🇦🇫 عقل سلیم در بدن سالم ، توجه و عمل خوب با صحت وظیفهٔ ه‍ر انسان با عقل. 

Nadine Müller

PTA

"Gesundheit ist der größte Reichtum, Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz. Liebe ist der beste Freund des Herzens. Lachen ist die größte Freude" - Buddha

medizinisches Cannabis, Beratung vor Ort, Digitalisierung

Mohammed Wissam Alsaidi

Apotheker

Notdienstapotheker an beiden Standorten

Apothekennotdienste in der City Apotheke und in der Stern Apotheke

Lisa Kairiak

PKA

"Kümmere dich um deinen Körper, Es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast."

🇺🇦 Здоров'я - це те, що люди найбільше прагнуть зберегти і найменше бережуть.

🇷🇺 Здоровье - это то, что люди больше всего стремятся сохранить и меньше всего берегут.

Ernst Teppert

Bote

"Es macht mir sehr viel Spaß die älteren Menschen mit Medikamenten zu beliefern und es gibt immer ein nettes Gespräch."

"Ich hoffe, dass ich diesen Job noch ein paar Jahre machen kann!

Wolfgang Wenz

Bote

"Seit 8 Jahren dabei und immer noch hochmotiviert, unsere Kunden schnell und zuverlässig, zu beliefern"

Botenfahrten in Neu-Isenburg, Zeppelinheim, Gravenbruch, Dreieich

Reinhold Chudaska

Bote

„An dieser Stelle steht ein perönliches Zitat, bezogen auf Gesundheit“

Botenfahrten in Neu-Isenburg, Zeppelinheim, Gravenbruch, Dreieich

kontaktieren Sie uns per Email

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Processing...